Ämterübergabe am 30. Juni 2023 in der Wildrose

Zum 01. Juli hat Philipp Stark das Amt vom dem bisherigen Präsidenten Dr. Volker Naumann übernommen.

Dr. Volker Naumann und Philipp Stark (v. l. n. r.)

In seiner Antrittsrede bedankte sich der neue Präsident vorab für das entgegengebrachte Vertrauen. Sein Dank ging ebenso an den scheidenden Präsidenten und sein Team sowie ganz besonders an alle, die sich aktiv ins Clubgeschehen bisher eingebracht haben. Philipp Stark freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam, dem er schon vorab danken wollte. Er findet es toll, ein Teil dieses Clubs sein zu dürfen!

„Wir sind eine starke Gemeinschaft, die das Lions-Motto „We serve“ im besten Sinne mit Leben füllt. Ich denke, wir sollten genau so weitermachen, dann stemmen wir auch die Herausforderungen, die sich uns in Zukunft stellen. Im Vordergrund muss aber ein reges Clubleben stehen, das möglichst alle von uns mitnimmt und begeistert.“