News

Meldungen

Lions-Club lud zum Bürogolfen 14.09.2023 - 100 Menschen trafen sich zur Veranstaltung Der Lions-Club Herne-Emschertal hatte nach Corona-bedingter Pause zur dritten Auflage des beliebten Bürogolfturniers eingeladen. Rund 100 Menschen trafen sich am Sonntag (27.8.2023), um in den weitläufigen Räumen des Möbelhauses Zurbrüggen auf Bahnen mit ungewöhnlichen Hindernissen den Golfball einzulochen. Alles für den guten Zweck. Das gesamte Startgeld von 50 Euro pro Teilnehmenden wird für die Herner Tafel gespendet. Jede einzelne… (mehr...)
Neues Mitglied des Lions Club Herne-Emschertal 11.07.2023 - Beim diesjährigen Lions-Silvester konnten der alte und neue Präsident Thomas Madajewski als neuestes Mitglied im Club begrüßen. (mehr...)
Bürogolfen bei Zurbrüggen am 27.08.2023 03.07.2023 - Seien Sie beim 3. Bürogolfen des Lions Club Herne Emschertal dabei. Das Bürogolfen findet auch in diesem Jahr bei unserem Partner dem Möbelhaus Zurbrüggen in Herne statt. Jede einzelne Bahn ist für die Bürogolfer eine neue Herausforderungen. Die Golfbälle rollen über Teppiche, um Möbelstücke oder auch Treppen herunter. Diese Veranstaltung darf einfach Spaß machen Sie müssen kein Profi sein. Für das leibliche Wohl sorgt die… (mehr...)
Ämterübergabe am 30. Juni 2023 in der Wildrose 03.07.2023 - Zum 01. Juli hat Philipp Stark das Amt vom dem bisherigen Präsidenten Dr. Volker Naumann übernommen. In seiner Antrittsrede bedankte sich der neue Präsident vorab für das entgegengebrachte Vertrauen. Sein Dank ging ebenso an den scheidenden Präsidenten und sein Team sowie ganz besonders an alle, die sich aktiv ins Clubgeschehen bisher eingebracht haben. Philipp Stark freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam, dem… (mehr...)