Am Donnerstag, dem 25. Juni 2020 übergab unser „Alt“-Präsident Dirk Rogalla sein Amt an seinen designierten Nachfolger Karl-Heinz Gockeln.

Karl-Heinz Gockeln wird unseren Club nun ein Jahr lang führen. Wir wünschen ihm hierbei gutes Gelingen und hoffen, dass die Corona-Pandemie ihm hierbei nicht zu große Stolpersteine in den Weg legen wird.

Tatsächlich war es lange nicht sicher, ob die offizielle Amtsübergabe im Rahmen unserer jährlichen „Silvester“-Feier stattfinden konnte. In den zurückliegenden Monaten mussten mehrere fest eingeplante Activities aufgrund der Kontaktbeschränkungen abgesagt werden. Auch konnten die zweimal monatlich stattfindenden Clubabende nicht oder nur online stattfinden.

Darum lieber „Kalle“ wünschen wir Dir von Herzen, dass sich die Pandemie weiter abschwächen wird, Clubabende und irgendwann auch wieder Activities möglich sein werden und Du die Clubarbeit erfolgreich gestalten kannst.

Unserem Altpräsidenten möchten wir an dieser Stelle danken für sein großes Engagement (das zum Ende hin leider wegen der Kontaktbeschränkungen ein wenig ausgebremst wurde) und das viele Herzblut, welches er in sein Amt investiert hat.

Jeweils rechts im Bild Dirk Rogalla

und links im Bild Karl-Heinz Gockeln

Kommentieren ist momentan nicht möglich.