Basketball Bundesliga Damen des Herner TC im Möbelhaus Zurbrüggen am Start !

Die zweite Auflage unseres Bürogolfturniers im Möbelhaus Zurbrüggen verspricht schon im Vorfeld ein Erfolg zu werden. Zwischen Couchgarnituren und Betten werden am Sonntag, 17.03.2019 ab 14.30 Uhr wieder die Golfbälle rollen. Das Teilnehmerfeld ist nach der Zusage von 100 Startern bereits komplett. Der Spaß an dieser ungewöhnlichen Art Golf zu spielen steht dabei im Vordergrund.

Mit von der Partie werden auch die Basketball Damen des Herner TC sein. Nach ihrem letzten Meisterschaftsspiel bereitet sich der Bundesliga-Spitzenreiter auf das Final-4-Pokalturnier und das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft vor. Vor den entscheidenden Spielen freut sich das Team auf ein willkommene Abwechslung mit deutlich kleineren Bällen.

Ein Gewinner unseres Turniers steht auch schon vor dem ersten Putt fest. Der Herner Tafel kommt das gesamte Startgeld (50,- pro Erw./25,- pro Jgd.) zu Gute.

Unser besonderer Dank geht an die Sponsoren Möbelhaus Zurbrüggen und Thorsten Dreps von der Bürogolf Team GbR.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.