Wir sind wieder einer mehr!

Am vergangenen Donnerstag (24.04.14) durfte sich unser Präsident Dr. Grollmann darüber freuen, wieder ein neues Mitglied in unseren Club aufzunehmen. Herr Dirk Plötzke hat sich dazu entschieden, in Zukunft einen Teil seiner Freizeit unserem Club im Sinne des Lions-Mottos „we serve“ zu widmen.

Im Grunde genommen hat Herr Plötzke dies auch schon vor seiner Aufnahme in den Club getan, denn er war als Mitarbeiter der Herner Sparkasse maßgeblich bei der Vorbereitung und Gestaltung unserer beiden in 2012 und 2013 durchgeführten activities „Benefiz-Kickertunier“ beteiligt, die beide in der Hauptgeschäftsstelle der Herner Sparkasse stattfanden.

Wir sind uns daher gewiss, mit Dirk Plötzke ein zuverlässiges Neumitglied gewonnen zu haben, das mit großem Eifer und auch Spaß bei unseren activities mit anpacken wird. Mit Dirk Plötzke zählt unser Club aktuell 36 Mitglieder!

vorher

vorher

gepinnt

gepinnt

nachher

nachher

Kommentieren

Zähler

seit dem 1. Januar 2011 waren 530218 Besucher hier