Archiv für Oktober 2015

Zum sechsten Mal veranstaltet der Förderverein des Lions Club Herne-Emschertal die Aktion „Sterne für Herne“. Die Aktion findet statt im Rahmen des Eickeler Adventsmarkt am 6. Dezember 2015.

Die Weihnachtszeit lädt ein zu Besinnlichkeit und gemütlichen Stunden, aber Sie bedeutet auch Hilfe für Menschen in besonderen Situationen und Lebenslagen. „Sterne für Herne“ setzt sich für die Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie für sozial benachteiligte Menschen in unserer Stadt ein. So sollen die in diesem Jahr durch „Sterne für Herne“ eingenommenen Gelder wie schon im vergangenen Jahr vor allem für die individuelle Betreuung und Unterstützung von Jugendlichen eingesetzt werden, die in den Schulen besonders auffälliges Verhalten zeigen und Anleitungen für einen guten Lebensweg benötigen. Dieses Programm wird gemeinsam mit der Stadt Herne, dem Land NRW und dem Rotary Club Herne Luna umgesetzt und ist damit auch ein gutes Beispiel für soziale Kooperation in unsere Stadt.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen durch den Kauf von individuellen Weihnachtskarten die Aktion „Sterne für Herne“ unterstützen. Erfreulicherweise konnten wir den Oberbürgermeister der Stadt Herne, Herrn Dr. Frank Dudda, als Schirmherren gewinnen.

Der Preis pro Karte beträgt 3,- €, zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Edition 2015 stellt drei verschiedene Kartenvariationen zur Verfügung, die wie schon in den Jahren zuvor, individuell gestaltet werden können.

Hier können Sie sich zu jeder Kartenvariation ein Basislayout ansehen:

Layout01

Basislayout Version 1

Layout02Basislayout Version 2 Layout03Basislayout Version 3

 

Einige Beispieltexte finden Sie hier.

 

Detaillierte Informationen und Vorgaben zu den für den Druck der Karten benötigten Druckdateien finden Sie hier:

Zähler

seit dem 1. Januar 2011 waren 627127 Besucher hier