Archiv für die Kategorie „Allgemein“

Auch in diesem Jahr ist es dem Lions-Club aufgrund der Corona Krise kaum möglich andere Aktionen zu veranstalten, bei denen der Club Gelder zur Unterstützung von Förderprojekten erwirtschaften kann.

Daher bringen wir in diesem Jahr erstmalig einen KIDS-Adventskalender heraus, mit Gewinnen speziell abgestimmt für Kinder.

Ab dem 8.11.2021 kann der KIDS-Adventskalender erworben werden.

 

Verkaufsstellen Wanne:


Puma Profi Shop / Hauptstraße 363
Blickpunkt Optik / Hauptstraße 21
Ruhr Apotheke Doktor R.Sibbel / Hauptstraße 225
Ruhr-Kidz-Offizinal Apotheke Gerichtstr.

 

Verkaufsstellen Herne:


Mayersche Herne / Bahnhofstr.53
SignArt Service GmbH / Hölkeskampring 181

 

Und hier geht es zum KIDS-Adventskalender

 

Am Donnerstag, dem 25. Juni 2020 übergab unser „Alt“-Präsident Dirk Rogalla sein Amt an seinen designierten Nachfolger Karl-Heinz Gockeln.

Karl-Heinz Gockeln wird unseren Club nun ein Jahr lang führen. Wir wünschen ihm hierbei gutes Gelingen und hoffen, dass die Corona-Pandemie ihm hierbei nicht zu große Stolpersteine in den Weg legen wird.

Tatsächlich war es lange nicht sicher, ob die offizielle Amtsübergabe im Rahmen unserer jährlichen „Silvester“-Feier stattfinden konnte. In den zurückliegenden Monaten mussten mehrere fest eingeplante Activities aufgrund der Kontaktbeschränkungen abgesagt werden. Auch konnten die zweimal monatlich stattfindenden Clubabende nicht oder nur online stattfinden.

Darum lieber „Kalle“ wünschen wir Dir von Herzen, dass sich die Pandemie weiter abschwächen wird, Clubabende und irgendwann auch wieder Activities möglich sein werden und Du die Clubarbeit erfolgreich gestalten kannst.

Unserem Altpräsidenten möchten wir an dieser Stelle danken für sein großes Engagement (das zum Ende hin leider wegen der Kontaktbeschränkungen ein wenig ausgebremst wurde) und das viele Herzblut, welches er in sein Amt investiert hat.

Jeweils rechts im Bild Dirk Rogalla

und links im Bild Karl-Heinz Gockeln

Unser Club hat wieder Zuwachs bekommen. Am 7. Januar 2020 wurde unser neuer Lions-Freund Philipp Stark durch Präsident Dirk Rogalla feierlich aufgenommen. Unser Club zählt nun aktuell 37 Mitglieder.

Wir begrüßen Philipp Stark herzlich und wünschen ihm eine erfolgreiche Lions-Arbeit.

Präsident Dirk Rogalla (rechts) mit Neumitglied Philipp Stark

Philipp Stark (links) mit Dirk Rogalla

Traditionell stand für uns auch in diesem Jahr der Cranger Kirmes Besuch auf dem Programm. Neben den kulinarischen Genüssen testeten wir natürlich auch verschiedene Fahrgeschäfte. Die Wildwasserbahn diente für viele Clubmitglieder als willkommene Abkühlung.

Spannende Kurzvorträge ermöglichten uns interessante Einblicke in den Alltag der Schausteller. Die Vertreter der Schaustellervereinigung sowie Sebastian Küchenmeister versorgten uns mit interessanten und humorvollen Hintergrundinformationen.

Lions auf Crange

 

Zähler

seit dem 1. Januar 2011 waren 520375 Besucher hier