12. bis 14. Mai 2007

Bereits zum dritten mal besuchten uns die Freunde des Carrigaline and District Lions Clubs in Herne.

Höhepunkte des diesjährigen Treffens waren unter anderem der gemeinsame Besuch des Bergbaumuseums in Bochum, eine Führung durch Münster und ein offizieller Abend, an dem auch Vertreter der Lions Clubs Herne und Wanne-Eickel teilnahmen. Unsere Freunde überreichten uns eine Spende, die zur Unterstützung des Projektes Palliativstation Eickel dienen soll. Dafür unseren herzlichsten Dank. Ein weiterer Programmpunkt war der Besuch der Klasse 6c der Gustav-Adolf Schule. Zweck soll der Aufbau einer Brieffreundschaft mit einer Schulklasse in Irland sein. Wir freuen uns auf unseren Besuch in Carrigaline im nächsten Jahr.

Gemeinsam mit den irischen Freunden vor dem Bergbaumuseum in Bochum.