Am 9. Juli 2017 haben wir im Möbelhaus Zurbrüggen das erste Herner Bürogolfturnier veranstaltet.

Rund 40 Teilnehmer hatten ihren Spaß an dieser ungewöhnlichen Art Golf zu spielten. Das gesamte Startgeld in Höhe von € 2.000,- kommt vollständig der Herner Oase zu Gute. Die Oase stellt unter anderem bedürftigen Kindern Mittagessen zur Verfügung.

Nach dem Turnier

Gewinner des Bürogolfturniers war unser Clubmitglied Dirk Leutbecher; er qualifizierte sich damit auch für die Teilnahme an der deutschen Bürogolfmeisterschaft in Münster. Zwischen Couchgarnituren und Betten erzielte er mit dem Golfball durch die wenigsten Hindernisberührungen und Schläge das beste Ergebnis. Auch Zurbrüggen-Hausleiter Dirk Melches konnte zum Turnierende zufrieden durchatmen – denn alle Ausstellungsstücke sind unbeschädigt geblieben.

Der Chef des Möbelhauses beim putten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.