Monats-Archive: April 2014

Wir sind wieder einer mehr!

Am vergangenen Donnerstag (24.04.14) durfte sich unser Präsident Dr. Grollmann darüber freuen, wieder ein neues Mitglied in unseren Club aufzunehmen. Herr Dirk Plötzke hat sich dazu entschieden, in Zukunft einen Teil seiner Freizeit unserem Club im Sinne des Lions-Mottos „we serve“ zu widmen.

Im Grunde genommen hat Herr Plötzke dies auch schon vor seiner Aufnahme in den Club getan, denn er war als Mitarbeiter der Herner Sparkasse maßgeblich bei der Vorbereitung und Gestaltung unserer beiden in 2012 und 2013 durchgeführten activities „Benefiz-Kickertunier“ beteiligt, die beide in der Hauptgeschäftsstelle der Herner Sparkasse stattfanden.

Wir sind uns daher gewiss, mit Dirk Plötzke ein zuverlässiges Neumitglied gewonnen zu haben, das mit großem Eifer und auch Spaß bei unseren activities mit anpacken wird. Mit Dirk Plötzke zählt unser Club aktuell 36 Mitglieder!

vorher

vorher

gepinnt

gepinnt

nachher

nachher

Am 1. April 2014 besuchte uns der amtierende Distrikt Governor unseres Distrikts 111 WR Westfalen-Ruhr Herr Dr. Ulrich Overschelp. Nachdem er sich über unser lokale Club-Arbeit informieren ließ, gab er uns einen kurzen Einblick in die Lions-Arbeit auf District-Ebene.

Im Anschluss daran kam er zu dem eigentlichen Anliegen seines Besuches:

aufgrund der unermüdlichen Club-Arbeit, den immer neuen Ideen zur Gestaltung unserer activities, aber insbesondere für die unverzichtbare Organisation und Koordinierung rund um unseren jährlich wiederkehrenden Adventsmarkt in Eickel sollte unser Lions-Freund Freddy Lieder in besonderer Weise geehrt werden! Ohne unseren Freddy wäre der ohnehin nur im Kraftakt zu stemmende Adventsmarkt für unseren Club kaum so reibungslos duchführbar. Dank Freddy müssen wir jedes Jahr eigentlich nur auf gutes Wetter hoffen, alles übrige ist organisiert …

Für diese für unseren Club und auch für Eickel so wichtige Leistung sprach unser Governor Herrn Lieder seinen besonderen Dank aus und überreichte ihm als Zeichen der Anerkennung den Governors Appreciation Award.

20140401_213328

20140401_213209