Archiv für November 2013

Unsere zweite Emscher Valley Rallye (EVR) am 14. September 2013 fiel leider nicht wie erhofft auf einen sonnig-warmen Spätsommertag. Zeitweise ließen stärkere Regengüsse sogar befürchten, dass die Rallye abgebrochen werden musste. Zum Glück aber ließen sich weder das Organisationsteam um unseren Präsidenten Dr. Grollmann, noch die Teilnehmer in ihren schmucken Oldtimern durch den Regen beirren.

Am Ende wird auch die „EVR II“ allen Beteiligten als gelungene Veranstaltung in Erinnerung bleiben.

Da die Erlöse aus der Rallye für die Unterstützung des Ambulanten Kinderhospizdienstes in Recklinghausen vorgesehen sind, freut es uns umso mehr, dass die EVR II trotz des widrigen Wetters sogar noch erfolgreicher war, als die EVR I in 2011.


 

Die Fotos im Album A wurden uns von Herrn Pähler zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür!