Archiv für Juli 2012

Zum Ende des Lions-Jahres 2011/2012 übergab unser bisheriger Präsident Ansgar Montag das Amt an seinen Nachfolger Arjan van Griethuijsen.

Ansgar Montag hat in unserem Club eine hervorragende Arbeit als Präsident geleistet, so dass er sich nun als Past-Präsident verdient ausruhen darf von den Anstrengungen des letzten Jahres.

Ansgar Montag (links) und Arjan van Griethuijsen (rechts)

Am Sonntag den 10. Juni 2012 bewiesen zahlreiche Mitglieder der Charity-Clubs wie erfolgreich Gemeinschaft sein kann. In Form eines Benefiz-Kickerturniers fand die erste gemeinsame Veranstaltung aller Herner Serviceclubs statt.

In der Hauptstelle der Herner Sparkasse traten die Mannschaften an zehn Tischen gegeneinander an. Spieler jeden Alters und Geschlechts kämpften um den Sieg. Dabei fehlte es niemandem an Ehrgeiz und auch Spaß. Die begehrten Pokale für den ersten bis dritten Platz ließen bei den Siegern schnell die Erschöpfung aus den Gesichtern einem freudigen Strahlen weichen.
Das Startgeld aller Spieler wurde von den Serviceclubs am Ende des Tages großzügig als Spende an das gemeinnützige Herner Projekt „Schulmaterial für bedürftige Kinder“ übergeben. Die Herner Sparkasse stockte die Spende als Gastgeberin großzügig auf.