Archiv für Januar 2012

Obwohl mittlerweile schon wieder zwei Monate vergangen sind, soll es doch an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben:

Unser Club hat am 12. November 2011 zwei neue Mitglieder aufgenommen!

Wir freuen uns darüber, dass Dr. Volker Naumann und Dirk Neubert sich dafür entschieden haben, unseren Club tatkräftig zu unterstützen. Beide haben nicht lange überlegt und wollen nun einen guten Teil Ihrer Freizeit der Lions-Arbeit opfern.

Dirk Neubert (Mitte links) und Dr. Volker Naumann (Mitte rechts) mit Präsident Ansgar Montag (rechts)
und Vize-Präsident Arjan van Griethuijsen (links) im feierlichen Rahmen während der 10-jährigen Jubiläumsfeier
des Lions Clubs Herne-Emschertal in der „Alten Druckerei“ in Herne

Mit Herrn Dr. Naumann und Herrn Neubert hat unser Club inzwischen stattliche 34 Mitglieder – oder mit anderen Worten 34 x 2 Hände – die bei unseren activities mit anpacken und ein gutes Gelingen garantieren.

Bestes Beispiel hierfür ist der im Dezember letzen Jahres zum elften mal organisierte Eickeler Adventsmarkt. Viele Eickeler – aber auch Cranger, Wanner, Holsterhauser, Herner, Baukauer, Horsthauser, Sodinger, Bochumer, Gelsenkirchener, Unnaraner, Oberhausener … und nicht zuletzt Besucher aus dem fernen Skandinavien – besuchen unseren Adventsmarkt in Eickel in steter Treue! So können wir darauf vertrauen, dass auch die Adventsmärkte an völlig verregneten Sonntagen noch so gut besucht werden, dass wir genügend Überschüsse erwirtschaften. Bisher sind so noch in jedem Jahr stattliche Summen auf das Spendenkonto unseres Fördervereins (als Veranstalter des Adventsmarktes) eingegangen und konnten nach und nach oder auch mal schneller für karitative Zwecke in Herne zur Verfügung gestellt werden.