Monats-Archive: Juni 2010

Am 18. Juni 2010 übergab unser Präsident Karl-Joachim Herrmann sein Amt an Manfred Lieder, den bisherigen Vizepräsidenten.

Manfred Lieder wird unseren Club nun für ein Jahr führen und nach außen vertreten.  Wir wünschen ihm hierbei viel Erfolg!

Gleichzeitig danken wir Herrn Herrmann für seine Arbeit als Präsident im zu Ende gegangenen Lions-Jahr 2009/2010.

Gründungspräsident Jörg Blome (Mitte) mit Altpräsident Karl-Joachim Herrmann (links) und dem neuen Präsidenten Manfred Lieder

Unser Gründungspräsident Jörg Blome ist duch den amtierenden District Governor (District 111 WR) für sein persönliches Engagement im Dienste der Lions-Ziele ausgezeichnet und zum „Melvin Jones Fellow“ ernannt worden. Die Ernennung zum „Melvin Jones Fellow“ ist eine hohe Form der Anerkennung, die durch Lions Club International an Einzelpersonen vergeben wird.

Wir freuen uns über unser neues Club-Mitglied Herrn Karlheinz Friedrichs, der am 1. Juli 2010 durch unseren nun scheidenden Präsidenten Karl-Joachim Herrmann aufgenommen und traditionell „gepinnt“ wurde.

Da Herr Friedrichs sich ohne zu zögern für einen Eintritt in unseren Club entschieden hat, sind wir uns sicher, dass er uns nach besten Kräften unterstützen und sich für die Lions-Ziele einsetzen wird. Wir wünschen ihm hierbei viel Erfolg und auch eine Menge Freude!

Herr Friedrichs (links) mit unserem Präsidenten.