Monats-Archive: Juli 2009

Seit dem 1. Juli 2009 ist nun Karl-Joachim Herrmann unser neuer Präsident. Karl-Joachim Herrmann löst den bisherigen Präsidenten Roderich Blome turnusmäßig ab.

Unser neuer „P“ startet das Lions-Jahr unter dem Motto Nur im Team sind wir stark!

Seine vorrangige Ziele sind die Stärkung der Verbindungen und Beziehungen der drei Herner Lions Clubs untereinander (Lions Club Herne. Lions Club Wanne-Eickel und Lions Club Herne-Emschertal) sowie die Belebung der seit fünf Jahren bestehenden, freundschaftlichen Verbindung (Jumelage) zu dem irischen Lions Club Carrigaline.

Besonders am Herzen liegt ihm das Vorhaben unseres Clubs dazu beizutragen, Menschen mit Behinderungen die Teilnahme an den vielen Veranstaltungen der Kulturhauptstadt RUHR 2010 zu ermöglichen oder zu erleichtern.

Wir wünschen ihm hierbei viel Erfolg und danken unserm Past-Präsidenten Roderich Blome für seine Arbeit im verganenen Lions-Jahr.